Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Massen- und Mengenermittlungen für die Fertigung und Produktion nach Vorgaben und auf Grundlagen von Produktionsplänen, Planungen und Fertigungen
* Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen und Koordination der beteiligten Partner und Gewerke
* Kaufmännische und bautechnische Analyse von Kosten und Nutzen
* Unterstützung des Einkaufs und der Projektleitung bei der Ausschreibung und Vergabe der Nachunternehmerleistungen
Ihre Qualifikationen:
* Gerne einschlägige Berufserfahrung und einen Abschluss im Bauhauptgewerbe und/oder in einem bauausführenden Unternehmen
* Gute Kenntnisse der Bautechnik und dessen Abläufen
* Erfahrung mit Ausschreibungs- und Kalkulationsprogrammen sowie einen routinierten Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Einen selbstständigen, engagierten und innovativen Arbeitsstil
* Hohes Analyse- und Vorstellungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
* Sorgfältige Arbeitsweise und eine hohe Affinität für Zahlen
* Gute und sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern
* Ein Arbeitsumfeld in einem modernen und wachsenden Unternehmen mit tollem Arbeitsklima
* Möglichkeiten um im Unternehmen zu wachsen und aufzusteigen
* Fort- und Weiterbildungsangebote
* Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
* Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
* Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit
* Eine offene und kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien