Deine Aufgaben
:
1. Du bist vergleichbar mit einem Unternehmensberater und unterstützt die Dir fest zugeordneten gewerblichen Kunden umfassend bei der Digitalisierung ihrer Zahlungsverkehrsprozesse
2. Du tauschst Dich aktiv mit den jeweils zugeordneten Firmenkundenberatern über die Kundenverbindungen aus
3. Mit den Dir zur Verfügung gestellten Tools identifizierst Du Kundenbedarfe, sowie Vertriebs- und Produktpotenziale
4. Du veredelst mit Deinem Know-how und bedarfsgerechten Produktpositionierungen vorhandene Kundenbeziehungen und akquirierst Neukunden
Deine Skills:
5. Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung
6. Herzblut für die umfassende Kundenberatung und große Freude am Kundenkontakt
7. Fundierte Kenntnisse der angebotenen und betreuten Produkte im Bereich Payment
8. Blick für die langfristige Kundenbindung und ein Selbstverständnis als Teamplayer
9. Hohes Maß an Organisationstalent und Eigenverantwortung
Unser Angebot:
10. Attraktives Vergütungspaket (TVöD)
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Aktives Gesundheitsmanagement
13. Job-Rad-Angebot
14. Vielseitige Weiterbildungsangebote
15. + Tage Urlaub, am .&. frei
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
18. Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
19. Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Auch Entwicklungspfade sind hierbei möglich. Solltest Du das Anforderungsprofil noch nicht erfüllen, Dich aber die Entwicklung dorthin interessieren, so komm gerne trotzdem auf uns zu.
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse fördert die Einstellung von Frauen nach Maßgabe der Vorschriften des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG).
Für Deine Fragen kontaktiere gerne Lisa Schallmayer, Personalrecruiting, ( 5).