Kundenbetreuer / Kundenservice (m/w/d) We care – Wir für Dich Du möchtest unseren Kunden nicht nur Service, sondern Erlebnisse bieten? Du möchtest Kunden in Deinen Bann ziehen? Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen, und uns fordern. So finden wir gemeinsam neue Wege, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland. Wir sind die erste Anlaufstelle für Kunden und Vertriebspartner und bieten mit unserem Leitbild „We care – Wir für Dich“ exzellenten Kundenservice. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und/oder schriftlichen Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit). Das erwartet Dich Als Kundenbetreuer (m/w/d) zauberst Du mit Deiner Serviceorientierung unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht und kümmerst Dich schnell und sorgfältig um ihre Anliegen. Im Schwerpunkt bist Du mit folgenden Tätigkeiten betraut: Bearbeitung von telefonischen und/oder schriftlichen Service-Anfragen – Dein Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Deine Empathie und Lösungsorientierung – Dein Einsatz macht den Unterschied. Verwaltung der Verträge unserer Kunden, Pflege von Kundendaten und Durchführung standardisierter Prozesse – Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Das bringst Du mit Für diese abwechslungsreiche und spannende Aufgabe bringst Du idealerweise folgende Qualifikationen mit: Freude an Kommunikation sowie sicheres Auftreten in der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung – Deine positive Art wird geschätzt Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit Empathie und Teamfähigkeit – Du hast ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden. Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Dialogmarketing, im Einzelhandel, Hotelkaufmann / Hotelkauffrau) oder erste Erfahrung im Kundenservice sind ein Plus. Sicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und Schrift – Du kannst Dich klar und verständlich ausdrücken. Das bieten wir Dir Modernes und effizientes Bürokonzept „New Work“ – bis zu drei Tage die Woche Arbeiten von zu Hause möglich. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen leistungsorientierten Bonus & verschiedene Arbeitszeitmodelle. Intensive Einarbeitung durch erfahrene Fachbetreuer, damit Du Dich schnell bei uns wohlfühlst. Attraktive betriebliche Altersversorgung und Mitarbeitervergünstigungen: Kantine, Jobticket/kostenloser Parkplatz und Fitnessstudio – wir kümmern uns um Dein Wohl Kooperationen mit Partnern über vergünstigte Freizeitaktivitäten (z. B. Sport, Kultur und Gastronomie) – für Deine Freizeitgestaltung. Versicherungen zum Mitarbeitertarif, damit Du gut abgesichert bist. Gesundheitsangebote: z. B. Gesundheitstag, Betriebssport, Brillenzuschuss und Grippeschutzimpfung – Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. E-Scooter-Verleih, um umweltfreundlich mobil zu sein. Sommer- & Weihnachtsfeiern oder Teamevents. Eine Auswahl an Getränken und frischem Obst – für Deine tägliche Stärkung. Dein Kontakt Du hast Freude daran, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln? Dann suchen wir genau Dich. Verstärke unser sympathisches Serviceteam und schaffe gemeinsam mit uns positive Kundenerlebnisse. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: zkc-bewerbungzurich.com Zurich Kunden Center GmbH Zurich Gruppe Deutschland Personalabteilung, Manuela Feuerbach Olof-Palme-Straße 37 60439 Frankfurt Telefon 069 66369-2051 www.zurich.de