28.05.2024 Einsatzort: Geisenheim
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Installation, Konfiguration und Pflege der informationstechnischen Infrastruktur
2. Unterstützung der Fachabteilung bei allen Hard- und Softwarefragen
3. Sicherstellung von Schutzmaßnahmen gegen Computerviren der Vorschriften und den hierzu zur Verfügung gestellten Tools
Fachliche Anforderungen
Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen
Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar wäre sehr gut oder ausreichend Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch notwendig.
Arbeitgeberleistungen/Unternehmensangebot
4. Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung
5. Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
6. Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen
7. Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten
8. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
9. Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops