Wir suchen zum 01.12.2024 einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden), unbefristet Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere Selbständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Arbeiten Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten Bearbeitung von An-, Um- und Abmeldungen Beantragung von Führungszeugnissen Ausstellung von Meldebescheinigungen Führung des Melderegisters und Erteilung von Melderegisterauskünften Beglaubigungen von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften Mitwirkung bei Wahlen Wir erwarten: Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter mit abgeschlossener Ausbildung Fachrichtung Kommunalverwaltung bzw. Fachprüfung I (BL I) oder Beamter / Beamtin der 2. QE von Vorteil Berufserfahrung im genannten Bereich sowie Fachkenntnisse im Melderecht wünschenswert Selbständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten Kommunikative Fähigkeit und ein sicheres und verbindliches Auftreten, freundlicher Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit anwendungssichere PC-Kenntnisse (Windows, MS Office) Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub eine Personalpolitik, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben fördert eine leistungsgerechte und nach den fachlichen und persönlichen Voraussetzungen orientierte Vergütung bis EG 7 TVöD alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Großraumzulage München, Jahressonderzahlung und Leistungsprämie eine betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitsförderung und Teilnahme am Wellpass Jobbike-Leasing Haben wir Sie überzeugt? Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung bis 30.11.2024 an die Gemeinde Haar direkt über das Bewerberportal unter www.gemeinde-haar.de/jobs