Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen
Kaufmännischen Mitarbeiter für die Retouren/Reklamationsabwicklung m/w/d
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenrücklieferungen/Kundenreklamationen.
* Sie klären intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge.
* Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab.
* Sie sind zuständig für die Kommunikation mit unseren Lieferanten.
* Sie bearbeiten Schadens- und Versicherungsfälle.
Ihr Profil
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung.
* Sie sind sicher im Umgang mit SAP R/3, Modul Materialwirtschaft.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
* Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen
* Eine individuelle und umfassende Einarbeitung.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld.
* Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation.
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Kostenfreie private Unfallversicherung.
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Arbeitszeiten, die die Freizeitgestaltung unterstützen.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-MR-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung.
Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Thomas-Dachser-Straße 2
D-83404 Ainring
jobs_fr@sanitaer-heinze.com
sanitär-heinze.com
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung.
* Sie sind sicher im Umgang mit SAP R/3, Modul Materialwirtschaft.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
* Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.