Aufgaben
1. Kunden- und Vertriebsorientierung:
Sie sind die erste Anlaufstelle für digitale Beratungen von Kunden (m/w/d) unserer Kooperationspartner bei der Wüstenrot Bausparkasse AG zum Thema Bausparen oder zur Baufinanzierung.
2. Bauspar- und Baufinanzierungsberatung:
Durch umfassende Gespräche per Telefon oder Video erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote und betreuen die Kunden (m/w/d) eigenverantwortlich und vollumfänglich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss.
3. Teamplayer-Mentalität:
Ihr Beitrag zählt! Bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten aktiv ins Team ein, um gemeinsam Bestleistungen zu erzielen.
4. Flexibles Arbeiten:
Beraten Sie unsere Kunden (m/w/d) von unserem neuen Campus in Kornwestheim oder zeitweise mobil aus dem Homeoffice – ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf.
5. Weiterentwicklung:
Nutzen Sie die Chance, sich kontinuierlich in der zukunftsfähigen digitalen Beratung weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und neue Themen aktiv voranzutreiben.
Erwartungen
6. Ausbildung und Fachwissen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Bankkaufmann (m/w/d) oder in den Bereichen Versicherungen, Immobilien oder Vertrieb.
7. Vertriebstalent:
Mit Ihrem natürlichen Verhandlungsgeschick und effektiven Vertriebstechniken sichern Sie nicht nur eine erstklassige Beratung, sondern auch erfolgreiche Abschlüsse.
8. Digitale Kompetenz:
Mit Ihrer Affinität zur digitalen Beratung und Ihren MS Office-Kenntnissen sind Sie bereit unseren zukunftsfähigen Bereich aktiv mitzugestalten.
9. Kommunikationsstärke und Empathie:
Die aktive Kundenansprache bereitet Ihnen Freude, und Sie überzeugen durch Ihre einfühlsame Kommunikation.