* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Option
* 30 Tage Urlaub
* Attraktives Gehalt
* Auch in Teilzeit besetzbar
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Administrative und operative Unterstützung der Teamleitenden und Mitarbeitenden im Bereich Bau
* Sicherstellung der Arbeitsfähigkeit durch Verwaltung von Zugängen
* Pflege und Aktualisierung der Teamsharepoints
* Planung und Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen
* Verwaltung des Büromaterials für die Teams
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Assistenzbereich
* Fundierte Kenntnisse in Office 365 und SAP
* Hohe Selbstständigkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Positive Ausstrahlung, offen und teamorientiert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.