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Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen allgemeine Büroabläufe sowie die telefonische Korrespondenz
* Sie werden Post, Verträge und Reiseplanungen/-buchungen des Unternehmens übernehmen
* Sie versenden Büromaterial und Formulare
* Sie sind für den fehlerfreien Büroablauf verantwortlich und fungieren als Ansprechpartner in jeglichen Fragestellungen
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und haben erste Berufserfahrungen sammeln können
* Sie können mit MS-Office umgehen
* Sie sind in Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher
* Sie sind lernfähig, zeigen eigeninitiative und sind stressresistent
* Sie können gut im Team arbeiten und bringen sich aktiv in Geschehen ein
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Buchführung (ohne Datenverarbeitungsdienste)
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 51429 Bergisch Gladbach
* Vergütung: nach Vereinbarung
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