Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und neue Wege einschlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-IT-Support am Standort Bonn.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und Software
* Schulung von Kunden zur Nutzung von IT-Systemen und Software
* Annahme von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail oder Chat
* Analyse und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen sowie deren Lösungen in unserem Ticket-System
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
* Grundlegendes Wissen in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
* Und vieles mehr...!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Kiana Kanani
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500