SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS: Bei allen Fragen zur Anwendung unserer Software berätst du innerhalb eines Support-Teams unsere Kunden kompetent und freundlich am Telefon oder per E-Mail Du stehst in Kontakt mit unserer Entwicklungsabteilung, um schnellstmöglich eine Fehlerbehebung zu initiieren Du überprüfst etwaige Programmfehler und nimmst Verbesserungsvorschläge in unserer Supportdatenbank auf Statusinformationen zum Stand der Software-Entwicklung werden von dir betreut und an unsere Kunden weitergeleitet DEIN PROFIL: Du hast eine positive Einstellung zum Leben, bist ein freundlicher, offener Mensch mit angenehmer Telefonstimme und guten Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über technisches Know-How im Umgang mit Softwarelösungen oder bist bereit, dich intensiv in das Thema einzuarbeiten Mit Kommunikation und Kundenorientierung erreichst du eine hohe Kundenzufriedenheit Du beherrschst die deutsche Sprache und Rechtschreibung Dir macht es Spaß, anderen Menschen durch lösungsorientiertes Denken zu helfen Teamfähigkeit ist ein Muss – Du kannst dich mühelos in eine bestehende Mannschaft integrieren DAS BIETEN WIR DIR: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie ausgezeichnete Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Modernste Technik und Büroausstattung Offene und dynamische Strukturen Betriebliche Gesundheitsförderung Du hast beim Lesen dieser Stellenanzeige mehrmals innerlich genickt? Dann klicke jetzt auf den „Jetzt bewerben"-Button Über uns Buhl entwickelt und vermarktet innovative Apps und Services rund um die Themen Finanzen und Büro. Mehrere Millionen private und gewerbliche Anwender nutzen unsere Software, um Geld zu sparen und effizienter zu arbeiten. An 13 Standorten arbeiten wir daran, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.