"Wir suchen Sie - Weil Hand in Hand alles leichter geht"
Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns als Sachbearbeiter:in (m/w/d) für unser Gebäudemanagement in Altötting.
Ihre Stärken gut genutzt - Folgende spannende Aufgaben erwarten Sie:
* Verantwortung für Gebäude- und Sicherheitstechnik: Sie sind verantwortlich für die Gebäude- und Sicherheitstechnik unserer Filialen und Dienstleistungszentren (und andere Liegenschaften/Kapitalanlagen z.B. Wohn- und Gewerbeeinheiten) in Ihrer Region
* Planung und Koordination: Sie planen, beauftragen, koordinieren und überwachen Fremdfirmen und Dienstleister, um eine ordnungsgemäße technische Infrastruktur sicherzustellen und bauliche Instandhaltungsarbeiten durchführen zu lassen
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen: Die Prüfung und Freigabe von Rechnungen gehören ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten
* Störmeldungen bearbeiten: Sie bearbeiten, dokumentieren und verfolgen eigenverantwortlich Störmeldungen aus dem UserHelpDesk
* Überwachung der Betreiberpflichten: Die Überwachung, Dokumentation und Durchführung von Betreiberpflichten, insbesondere die Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben, ist ein weiteres wichtiges Tätigkeitsfeld für Sie
* Projektbegleitende Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit Fachfirmen und -abteilungen (z.B. unser Baumanagement) im Rahmen projektbegleitender Kooperationen zusammen
Dahinter stehen Sie als Mensch – Gemeinsam starten wir durch:
* Technische Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder in einem handwerklichen, technischen oder immobiliennahen Berufsfeld (z.B. Informationselektroniker, Fernmeldeanlagenelektroniker, IT-Systemelektroniker, Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Bauhandwerk, Facility Management, Immobilienverwaltung)
* Erfahrung: ein breites Verständnis für gebäudetechnische Anlagen und bauliche Strukturen sowie Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien, IT-Infrastruktur unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit
* Technikaffinität: technisches Verständnis und Erfahrung in der Koordination und Überwachung von Dienstleistern und Fachfirmen sowie Hohe Technikaffinität und starkes Interesse an innovativen Sicherheitssystemen für zukunftssichere IT-Lösungen, bilden die Grundlage für Ihre Tätigkeit
* Arbeitsweise: Eine selbstständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise mit strukturiertem Arbeitsstil und hervorragendem Organisationstalent ermöglicht Ihnen eine effiziente Projektabwicklung
* Kommunikation: Starke Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten erleichtern Ihnen Ihren Arbeitsalltag
* Kenntnisse: Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office (MS365) für effiziente Datenverarbeitung und Dokumentation, sowie Erfahrung in CAFM-Systemen (itwoFM) oder die Bereitschaft, sich schnell in CAFM-Software einzuarbeiten mit
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit: Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung zur Förderung eines produktiven Arbeitsumfelds, sowie ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab
Sie sind Teil unserer Gemeinschaft – Meine Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine bessere Work-Life-Balance
* 13 Monatsgehälter und Erfolgsbonus für Ihre Leistungen
* Jobrad und EGYM Wellpass für Gesundheit und Fitness am Arbeitsplatz
* Ansprechendes Sozialleistungssystem (z.B. VWL, Lebensarbeitszeitkonto, Altersteilzeit, Krankenzusatzversicherung) für Ihre finanzielle Sicherheit
* 30 Tage Urlaub plus Bankfeiertage für erholsame Auszeiten
* Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre für ein angenehmes Miteinander
* Individuelle Unterstützung bei Ihrer Personalentwicklung für Karrierewachstum
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und sind überzeugt, dass dies eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft darstellt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, Alter oder sexueller Orientierung. Bewerber:innen mit Behinderung und entsprechender Qualifikation werden bei gleicher Eignung bevorzugt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unserer starken Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Sie.
* Technische Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder in einem handwerklichen, technischen oder immobiliennahen Berufsfeld (z.B. Informationselektroniker, Fernmeldeanlagenelektroniker, IT-Systemelektroniker, Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Bauhandwerk, Facility Management, Immobilienverwaltung)
* Erfahrung: ein breites Verständnis für gebäudetechnische Anlagen und bauliche Strukturen sowie Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien, IT-Infrastruktur unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit
* Technikaffinität: technisches Verständnis und Erfahrung in der Koordination und Überwachung von Dienstleistern und Fachfirmen sowie Hohe Technikaffinität und starkes Interesse an innovativen Sicherheitssystemen für zukunftssichere IT-Lösungen, bilden die Grundlage für Ihre Tätigkeit
* Arbeitsweise: Eine selbstständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise mit strukturiertem Arbeitsstil und hervorragendem Organisationstalent ermöglicht Ihnen eine effiziente Projektabwicklung
* Kommunikation: Starke Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten erleichtern Ihnen Ihren Arbeitsalltag
* Kenntnisse: Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office (MS365) für effiziente Datenverarbeitung und Dokumentation, sowie Erfahrung in CAFM-Systemen (itwoFM) oder die Bereitschaft, sich schnell in CAFM-Software einzuarbeiten mit
* Eigeninitiative und Teamfähigkeit: Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung zur Förderung eines produktiven Arbeitsumfelds, sowie ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab