Vollzeit | Espanstraße 29, 91238 Offenhausen, Deutschland | Berufserfahrene
Persönliche Assistenz der Gesellschafter bei operativen und administrativen Aufgaben, z.B. Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings
Erstellung von Präsentationen und Protokollen
Weitere Office-Management-Aufgaben, wie Empfang von Besuchern, Aufbereitung und Verteilung von Informationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
Gute MS-Office-Kenntnisse
Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive Sozialleistungen bei einem der größten Bürositzmöbelhersteller Europas. flexible Arbeitszeiten
Fort- und Weiterbildungsangebote
Kaffee for free
Mitarbeiterrabatte
Jobrad
kostenlose Mitarbeiterparkplätze