Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen Aktuell bietet Ihnen unser Expertenteam von Randstad professional solutions eine verantwortungsvolle Position als Service Desk Mitarbeiter bei einem unserer Geschäftspartner, einem IT-Systemhaus in Hamburg. Wir sichern Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, professionelle Beratung und eine langfristige Perspektive. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten kundenorientiert? Dann passen Sie perfekt zu uns – wir freuen uns auf Sie Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second-Level-Support Durchführung von IMAC-Tätigkeiten, z.B. Installation und Konfiguration neuer Geräte Pflege der eingesetzten Assets Durchführung kleinerer administrativer Aufgaben, z.B. in MS Active Directory oder MS Exchange Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste Kenntnisse in der Arbeit mit MS Active Directory und MS Exchange Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.