Die Stauber GmbH Metalltechnologie aus dem nordbadischen Meckesheim steht seit über 30 Jahren für individuelle Lösungen rund um Werkzeugstahl, Edelstahl und Aluminium. In der zweiten Generation inhabergeführt von Christian Stauber sind wir Systemlieferant für unsere Kunden aus dem Werkzeug- und Maschinenbau. Wir unterstützen bei der Herstellung einfacher Halbzeuge bis hin zur Fertigung komplexer Teile nach Zeichnung. Hohe Motivation, Verantwortung sowie Hilfsbereitschaft sind Teil der Firmenphilosophie und der respekt- und vertrauensvolle Umgang prägt unser Team aus der Fertigung, dem Lager und dem Vertrieb mit Verwaltung & Marketing. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Auftragsabwicklung eine/n kaufmännische/n Angestellte/n in Teilzeit (50-75%). Aufgaben Termingerechte Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Kontrolle und Prüfung der Auftragsbestätigungen und Bestellprozesse Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Administrative Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Innendienstleitung Qualifikation eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro / Vertrieb vertraut mit MS Office und Erfahrungen mit ERP-Systemen Kunden- und serviceorientiert, sowie kommunikationsstark eigenverantwortliche, gewissenhafte und sehr genaue Arbeitsweise („Buchhaltergene“) Benefits eine umfassende Einarbeitung & ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein modernes Arbeitsumfeld im neuen Firmengebäude ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und einer guten Arbeitsatmosphäre JobBike (inkl. Umkleidekabinen & Duschen) oder JobTicket gute Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten ein faires, wettbewerbsfähiges Gehalt Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksamen Leistungen diverse Getränke und regelmäßige Firmenevents Fitnessraum Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail www. stauberstahl. com/karriere Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen