Einführung
Qualität zum guten Preis bieten – das ist unser Ziel. Dabei helfen uns Talente aus aller Welt, die in unseren Geschäften und Hinterbühnen tätig sind. Ob im Einkauf, in der Logistik oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister. Wir suchen Anpacker, Durchstarter und Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen Umfeld.
Ihre Aufgaben
* Fachliche Leitung des Anforderungsmanagements zur Verbesserung der Prozessmanagement-Tools
* Stetige Verbesserung des Prozessmanagements in Zusammenarbeit mit internationalen Fachbereichen und Landesgesellschaften
* Unterstützung bei der Gestaltung, Modellierung und Optimierung von Prozessen
* Durchführung von Workshops und Schulungen für Mitarbeiter
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft
* Mehrjährige Erfahrung im Prozessmanagement oder IT-Consulting
* Fundierte Kenntnisse in Prozessmodellierung (EPK, BPMN 2.0) und Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools
* Idealerweise Erfahrung im Anforderungsmanagement und agilen Methoden
* Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Bei Lidl profitieren Sie nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie während Ihres ersten Jahres.