Als führender Personaldienstleister und Mitglied der Adecco Gruppe suchen wir, die DIS AG Bremen für unseren renommierten Kunden in Verden nach einer/m Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25 Wochenstunden.
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenkonten
* Buchung von Kasse und Bank
* Verwaltung des Mahnwesens
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Rechnungsprüfung und -buchung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Excel
* Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Corporate Benefits
* JobRad
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Eileen Berg
bremen-finance@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon+49 0421/801021