Objektleiter / Objektmanager im Gebäudemanagement (m/w/d), Stuttgart
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir Dich als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d) für die Betreuung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Was erwartet Dich bei uns?
* Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen Unternehmen
* Moderne Führungskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Entscheidungen
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit individueller Einarbeitung
* Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Moderner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm mit Bezuschussung zum Fitnessstudio Body + Soul
* Job-Rad und Corporate-Benefits-Programme
* Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben als Objektleiter / Objektmanager (m/w/d):
* Technische und kaufmännische Objektbetreuung
* Führung und Koordination unseres engagierten örtlichen Technik-Teams
* Erstellung von Personaleinsatzplänen
* Ressourcen- und Einsatzplanung
* Einhaltung der gesetzlichen und technischen Vorschriften, Arbeits- und Betriebssicherheit, Unfall- und Brandschutz
* Festlegung, Optimierung und Umsetzung interner Prozesse und Richtlinien
* Koordination und Kontrolle der Betriebsabläufe im Objekt (Betreiberverantwortung, Compliance, Datenschutz)
* Projektdokumentation und Reporting (Monats-, Quartals- und Jahresberichte)
* Koordination und Steuerung von Reparatur- und Umbaumaßnahmen inklusive Qualitätssicherung
* Teilnahme an Jour fixes mit dem Auftraggeber
* Erstellung von Instandhaltungsstrategien und -budgets
* Ansprechpartner für Auftraggeber und Behörden
* Umsetzung von Service-Level-Agreements (SLA)
Wen wünschen wir uns?
Idealerweise bringst Du folgende Qualifikationen mit:
* Akademischer Grad, Dipl.-Ing./Master/Bachelor, vorzugsweise aus Facility-Management, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder vergleichbar, oder mehrjährige Erfahrung mit hoher technischer und organisatorischer Kompetenz
* Umfangreiche Kenntnisse im Gebäudemanagement
* Verbindliches und serviceorientiertes Auftreten
* Kompetenter Umgang mit Kunden und Partnerunternehmen
* Erste Erfahrungen in Personalführung
* Sicherer Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen
* Führerschein Klasse B
Interessiert?
Bewirb Dich über unsere Homepage oder per E-Mail unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Für Fragen erreichst Du uns telefonisch unter 089 / 42 00 91-97.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG
Claudia Emmrich
Recruiting
Einsteinring 31
85609 Aschheim-Dornach
Email: [email protected]
Weitere Informationen unter www.gema-gebaeudemanagement.de
Ein Unternehmen der KÖBERL Group
www.koeberl.group.de
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, gegründet 1998, Teil der KÖBERL Group in München – ein Verbund für Gebäudetechnik, Gebäudemanagement und Hausmeisterservice.
Wir bieten umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien, die technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement sowie engagierten Service umfassen. Unser Erfolg basiert auf der Zusammenarbeit von 260 Mitarbeitern.
2019 wurden wir mit dem Bayerns Best 50 Preis für wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet.
#J-18808-Ljbffr