Ort: 56112 Lahnstein | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 853910
Was du bei uns bewegst:
Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in unserer REWE Simone Dietzler oHG bei allen anfallenden Aufgaben und bei Bedarf auch in der Vertretungsrolle:
* Du setzt nicht nur das REWE Vertriebskonzept mit um, sondern trägst mit deinen Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments sowie zur Realisierung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen bei.
* Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements.
* Du stehst deinem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehst als Vorbild voran und erstellst die Dienstpläne.
* Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich.
* Du sorgst mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kund:innen rundum wohlfühlen.
* Du stellst mit deinem Blick für Details eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicher.
* Du verantwortest die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen.
Was uns überzeugt:
* Deine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel – dein Abschluss als Handelsfachwirt:in ist ein Plus
* Idealerweise deine Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder als Führungskraft im Verkauf
* Deine Leistungsmotivation, dein Organisationsgeschick und deine ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Deine Führungskompetenz, dein Verantwortungsbewusstsein und dein Teamgeist
* Deine Flexibilität von Montag bis Samstag von 05:30 bis 22:00 Uhr
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Entdecke deine Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kund:innenkontakt
* Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere REWE Akademie
* Mitarbeitendenrabatt – 5 % Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik
* 4-Tage-Woche: Egal, ob du in Voll- oder Teilzeit arbeitest, deine Wochenarbeitszeit verteilt sich auf vier Tage.
* Split-Schicht: Egal, ob du in Voll- oder Teilzeit arbeitest, du kannst deine Arbeitsstunden am Tag in zwei Schichten einteilen (z.B. Einsatz am Morgen und dann erst wieder ein Einsatz am Abend) und die Zeit dazwischen privat nutzen.
* Flex-Einsatz: Deine Bereitschaft abteilungsübergreifend im Markt flexibel eingesetzt werden zu können, vergüten wir mit einer festen monatlichen Zulage.
* Flex-Tage: Wenn du bereit bist, kurzfristig für dein Team einzuspringen, vergüten wir deinen Einsatz mit einer Prämie und anschließendem Stundenausgleich.
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik (audit berufundfamilie)
Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 853910)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind