Was kommt auf Dich zu?
* Unterstützung der Projekte bei nationalen und internationalen Sourcing Aktivitäten
* Unterstützung und Übernahme von Business Development Aktivitäten
* Markt- und Lieferantenrecherchen
* Digitale Ablage
* Bestellformulare ausfüllen
* Interne und externe Kommunikation und Schriftverkehr mit Kunden
* Sonstige administrative Tätigkeiten
* Pflege CRM-System und Kontakte
* Überarbeitung und Aktualisierung der Dokumentation
* Recherchen zur Zielkundenqualifizierung
Was solltest Du mitbringen?
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Selbstorganisation, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, sicheres Auftreten
* Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint
* Erste Kenntnisse in den Bereichen Versand- und Lagerlogistik sowie internationaler Handel sind hilfreich
Was kannst Du von uns erwarten?
Wir bieten Dir einen Arbeitsalltag, der nie langweilig wird. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen zu meistern, daher sind eine steile Lernkurve und gute Entwicklungsmöglichkeiten für Dich möglich. Dafür kannst Du auf ein professionelles Arbeitsumfeld mit einem starken Teamgeist vertrauen, bei dem gegenseitige Hilfe und Unterstützung selbstverständlich sind. Wir sind ein familienorientiertes
Unternehmen und schreiben Zusammenhalt groß. Deshalb liegt uns auch eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe am Herzen. Zum Ausgleich des Arbeitsalltags bieten wir mehrmals im Jahr Firmenevents und Familienfeste. Darüber hinaus bieten wir Dir flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Homeoffice nach Absprache an, um Studium und Arbeit gut zu vereinbaren.
Kontakt
Frau Mona Platzeck
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
+49 211 8825940
Einkaufsberatung, Kostensenkung und Prozessoptimierung für den deutschen Mittelstand.
Wir reden nicht. Wir setzen um!einfach. smart. wirtschaftlich.