Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie einer Erfolgsbeteiligung, einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Tarifurlaub Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement Fahrrad-Leasing „JobRad“ Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung Kundendienst im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik Durchführen von Kleinreparaturen und Wartungen im Kundendienst Reparieren von gas- und ölbetriebenen Heizkesseln und Heizthermen Erneuern von Heizgeräten und Heizzentralen bis 100 kW Durchführen von Gasdichtheitsprüfungen Teilnahme an der regionalen Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Kundendienst sowie in der technischen Bestandspflege von Wohnimmobilien Führerschein der Klasse B Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Organisation Team- und Kundenorientierung sowie Servicebereitschaft