Bei einem unserer namhaften Kunden in Metzingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Gästen und Lieferanten
* Terminkoordination und Organisation von Meetings / Events
* Bearbeitung von telefonischen und postalischen Anfragen
* Administrative Tätigkeiten
* Ansprechpartner:in für organisatorische Themen
* Unterstützung im Fuhrparkmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute MS Office Kenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Quereinstieg möglich!
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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