Wir suchen engagierte und talentierte Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d), der/die Büroabläufe koordiniert, Kunden betreut und zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Wenn du Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamgeist mitbringst, bist du bei uns der time Company Personalservice GmbH genau richtig Zusatzleistungen / Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach BAP/DGB-Tarif Bezahlung nach BAP/DGB-Tarif Urlaubs- u. Weihnachtsgeld nach BAP/DGB-Tarif bis zu 30 Tage Urlaub (nach Betriebszugehörigkeit) Mitarbeiterrabatte bei über 10.000 teilnehmenden Unternehmen 100 € Willkommensprämie nach 6 Wochen durchgängigem Einsatz Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Personalwesen Durchführung von allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Mitarbeit bei der Erstellung von Personalunterlagen und -dokumenten Stellenanforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Rothenburg ob der Tauber. Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Personalwesen/HR in der Allgemeinen Dienstleistung. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft.