Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Position um Ihre kaufmännischen Fähigkeiten unter Beweis stellen zu können? Dann suchen wir genau Sie!
Für unseren namhaften Kunden in Rheinstetten suchen wir eine Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
* Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Organisation und Koordination von Büroabläufen
* Erstellung von Schriftverkehr, Präsentationen und Angeboten
* Verantwortung für die Büroadministration und Ablage
* Terminkoordination und Reisemanagement
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr