Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Vertrieb
Unser Kunde gehört zu den Marktführern von Herstellern von Geräten für das Bauwesen, die Forstwirtschaft sowie den Garten und Landschaftsbau und überzeugt mit Qualität und Zuverlässigkeit.
Für das Team am Standort im Großraum Backnang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Vertrieb.
Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Online Bewerben
Ihre Aufgaben
* Entlastung der Geschäftsführung Vertrieb
* Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Rechnungsstellung in unserem modernen ERP-System, in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam
* Aktive Förderung der Zusammenarbeit innerhalb der globalen Vertriebsstruktur durch die Optimierung und Digitalisierung relevanter Prozesse und Abläufe
* Auswertung von Daten aus dem ERP-System zur Erstellung aussagekräftiger Statistiken und Kennzahlen
* Kommunikation zu unseren bestehenden Vertriebspartnern im Ausland sowie Durchführung von Recherchen zur weiteren Expansion im Vertriebsbereich
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie Erfahrungen mit einem ERP-System
* Technisches Interesse und Verständnis ist wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Was wir Ihnen bieten:
* Anstellung mit Perspektive: Vom ersten Tag an profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
* Fair & Transparent: Unsere tariflichen Rahmenbedingungen garantieren Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Karriere bei top Unternehmen: Wir ermöglichen langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
* Diskret & Vertrauensvoll: Anonym und kostenfrei zum Top-Job innerhalb unseres exklusiven Firmen-Netzwerkes
* Empfehlung lohnt sich: Profitieren Sie von unserer Empfehlungsprämie.
* Lernen & Wachsen: Erweitern Sie Ihre Skills mit Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie und unseren Kooperationspartnern.
* Gesund & Gut ausgestattet: Wir sorgen für arbeitsmedizinische Betreuung und stellen Ihnen Arbeitskleidung kostenfrei zur Verfügung.
* Immer für Sie da: Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Ihre Anliegen.
* Top-Arbeitgeber: Wir sind stolz darauf, zu den 10 beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands zu gehören (lt. Auswertung von zeit in Kooperation mit kununu)
Über uns:
Als Spezialist für gewerbliche, kaufmännische und technische Hilfs-, Fach- sowie Führungskräfte orientieren wir uns an dem, was sich im Bereich der Jobsuche bewährt hat. Wir machen dabei vieles Gleich. Aber. Besser.
Interessiert?
Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Kontaktinformationen
equal personal GmbH & Co. KG Winnenden
Frau Melanie Schmidt-Brandt
Marktstraße 12
71364 Winnenden
07195 / 979 93 0
bewerbung.winnenden@equal-personal
Stellendetails
Arbeitsort: Murrhardt
Anstellungsart: Vollzeit/Teilzeit
ArbeitsstellenID: IDW - 57719 Jetzt Bewerben