Am Standort Krefeld (Systemzentrale) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Organisation und Abwicklung des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements unserer Standorte innerhalb von NRW
Planung und Koordination von Inspektions-, Wartungs- und Reparaturterminen unserer Standorte innerhalb von NRW und Datenpflege in unserem System
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Kaufmännische und technische Grundkenntnisse vorausgesetzt
Berufserfahrung im Facility Management wünschenswert
Organisationstalent und gute PC-Kenntnisse
Führerschein der Klasse B
Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Akademie
Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und klimatisierte Räumlichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
Gutes kollegiales Arbeitsklima
30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Regelmäßige Teamevents