WOFÜR WIR SIE BRAUCHEN
1. In der Disposition sind Sie dafür zuständig, die Einsätze unserer Servicetechniker zu koordinieren
2. Terminabsprachen mit unseren Kunden und das Terminieren von Wartungseinsätzen bereiten Ihnen Freude
3. Das Anlegen von Serviceaufträgen ist ebenfalls ein großer Bestandteil Ihres Tagesgeschäfts
4. In Ihrer Schnittstellenfunktion stimmen Sie sich mit dem Regionalserviceleiter und den Servicetechnikern ab
5. Auch die Erstellung von Kostenvoranschlägen und Preisauskünften sowie die Pflege unserer Kundenstammdaten fallen in Ihren Verantwortungsbereich
WAS WIR UNS WÜNSCHEN
6. Sie bringen einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit
7. Telefonieren und ein intensiver Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
8. Gutes Auffassungsvermögen und Kommunikationsstärke zählen zu Ihren Stärken
9. Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung in der Anwendung von CRM-Systemen und SAP-Kenntnisse im Modul CS
10. Sie zeigen Interesse im Umgang mit technischen Produkten und Investitionsgütern wie bspw. der Interpretation von Fehlerbeschreibungen grundlegender Fehler-Codes
11. Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
UNSER ANGEBOT FÜR SIE
Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Marken und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren EauVation Wasserspendern bedienen.