Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören: Hinweis: Zur Unterstützung für unsere Verwaltung suchen wir aktuell in Teilzeit (25 Stunden) einen Sachbearbeiter Ausschreibungsmanagement m/w/d Auswertung von Vergabeunterlagen Erstellung und Zusammenstellung von Teilnahme- und Angebotsunterlagen mit Qualitätskontrolle Termincontrolling Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote über die Vergabeportale Pflege der Angebotsunterlagen und der Vergabeportale Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen der Firmengruppe Sie passen zu uns, wenn Sie: eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Qualifikation mitbringen idealerweise bereits Grundkenntnisse und erste Erfahrungen im Vergaberecht (GWB, VgV, UVgO, VOL/A) haben auch unter Termindruck flexibel und belastbar bleiben strukturiert, gewissenhaft und organisiert arbeiten sicher im Umgang mit den gängigen MS Office 365-Tools sind durch ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine klare, verständliche und empathische Ausdrucksweise überzeugen über sehr gute Deutschkenntnisse (C2/ Muttersprache) in Wort und Schrift verfügen Wir bieten Ihnen: eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit (25h/Woche) im Rahmen einer Festanstellung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten eine intensive und strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Teamkolleg:innen ein hilfsbereites und freundliches Arbeitsumfeld eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation, Vertrauen und Transparenz gelegt wird 30 Tage Urlaub 3 Karenztage im Jahr Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie familienfreundliche Bedingungen und die Möglichkeit von Home-Office regelmäßige Mitarbeitergespräche und auf Ihre Stärken abgestimmte Möglichkeiten zur Weiterbildung und -qualifikation Fuhrpark und Dienstradleasing gemeinsame Firmen- und Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Regionalkonferenzen und Fachexkursionen einen krisensicheren Job in einem unternehmergeführten mittelständischen Unternehmen mit interdisziplinärem Leistungsspektrum und hohem Sozialengagement Über uns Freude an Innovation und Interesse an kreativen Lösungen hat in 30 Jahren die GICON ® - Gruppe zu einem in Deutschland führenden, unabhängig agierenden Ingenieursdienstleistungsunternehmen gemacht. Mit einem breiten und spannenden Aufgabenspektrum, von Beratung und Planung über Projektmanagement und Gutachten bis hin zu Software-Lösungen, liefern wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Innovation durch Forschung ist eines der Markenzeichen der GICON®-Gruppe. Sowohl als Dienstleister für unsere Kunden als auch als Arbeitgeber. Nachhaltigkeit beim Umgang mit Ressourcen zu Gunsten einer sauberen Umwelt und einer lebenswerten Gesellschaft – sowohl heute als auch in Zukunft – an diesen Leitlinien orientiert sich unsere tägliche Arbeit. Die GICON ® -Gruppe verfügt über 20 Standorte in Deutschland und Büros weltweit. Aktuell arbeiten über 600 Kolleginnen und Kollegen für die Unternehmensgruppe. Mehr zu uns finden Sie unter: https://www.gicon.de/