Kurzinformationen
* Einsatzort: Berlin
* Befristung: Feste Anstellung
* Art der Anstellung: Teilzeit
* Bereich: Verwaltung und Organisation
* Einstieg: Berufserfahrene
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Ihr Ansprechpartner
Luciano Romano Quintana
0160-91358727
Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d)
* Berlin
* Teilzeit
* Stellen-ID:
Über uns
Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams als Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) ab sofort in Teilzeit an unserem Standort in Berlin
Das bieten wir Dir
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte attraktive Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstfahrrad
* Mitarbeitendenvorteilsprogramm
* Fort- und Weiterbildungen
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Jobticket
Das erwartet Dich
Als Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du für die effiziente Organisation und Koordination des Geschäftsführungssekretariats verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehören:
* Management der Terminplanung der Geschäftsführung, Bearbeitung von Wiedervorlagen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen.
* Verantwortung für das Reisemanagement der Geschäftsführung (Planung, Organisation und Abrechnung).
* Betreuung des Sekretariatstelefons.
* Postbearbeitung (digital/analog), Erstellung von Dokumenten (auch nach Diktat) sowie interne und externe Korrespondenz der Geschäftsführung.
* Freundlicher Empfang, Bewirtung und Betreuung von Gästen und Besuchern.
* Dokumentenablage, Aktenführung und Pflege von Datenbanken.
* Organisation unternehmensinterner Veranstaltungen.
* Ansprechperson für allgemeine Themen aus den Tochtergesellschaften und externe Ansprechpartner.
Das zeichnet Dich aus
Wir suchen für diese Position eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit mit folgendem Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* strukturierte, analytische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
* kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Hohe Loyalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
* Freundliches, respektvolles Auftreten und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Das solltest Du noch wissen
Wir legen großen Wert auf Teamgefühl! Bei Fragen helfen Dir die Kolleginnen und Kollegen jederzeit gerne weiter.
Darüber hinaus ist Work-Life Balance bei uns sehr wichtig: Deshalb bieten wir auch flexible Arbeitszeiten und Du kannst zwei Mal in der Woche von zu Hause aus arbeiten. Wir machen es mit unserer Home-Office Option möglich.
Wer wir sind
Wir, die Johanniter GmbH, koordinieren als Trägergesellschaft des stationären Johanniter-Verbundes deutschlandweit über 170 Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Unser Verbund besteht aus zehn Krankenhäusern, zehn Fach- und Rehabilitationskliniken, mehr als 60 Kassenarztsitzen in Medizinischen Versorgungs- und Therapiezentren, über 90 Seniorenhäusern, drei Hospizen, drei Pflegeschulen sowie drei zentralen Dienstleistungsgesellschaften.
Sind wir ein Match? Finde es heraus! Bewirb Dich mit aussagekräftigen Unterlagen einfach online oder per E-Mail unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über recruiting@johanniter-gmbh.de
Bei Rückfragen zu dieser Ausschreibung wende Dich gerne an:
Frau Julia Sipli
Compliance Officer / Leitung Büro Geschäftsführung
Johanniter GmbH
Finckensteinallee 111
12205 Berlin
Tel.: 030-2309970460
Interessiert?
Alle Details finden Sie im Johanniter-Karriereportal