Das erwartet Dich bei uns:
1. Du bearbeitest Ersatzteilaufträge internationaler Weber Standorte und Vertriebspartner
2. Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
3. Du kommunizierst mit unseren Vertriebsteams weltweit
4. Die Koordination von Rückfragen und Reklamationen gehört zu deinen Tätigkeiten
5. Du bist für die Abstimmung und Überwachung der Liefertermine verantwortlich
6. Du erstellst Versandpapiere inkl. Exportdokumente
Das erwarten wir von Dir:
7. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Du konntest bereits Erfahrung in der Versandabwicklung (inkl. Exportdokumente) sammeln
9. Du hast einen sicheren Umgang mit SAP sowie MS-Office
10. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich
11. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Durchblick über anfallende Aufgaben
Das kannst Du von Weber erwarten:
12. Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur
13. Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit moderner Arbeitsumgebung und Kommunikationstechnologien
14. Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld
15. Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
16. Eine wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen
17. Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetrieblichen Mitarbeiterevents