Sie bringen Schwung mit und haben Spaß am Telefonieren? Sie können mit den verschiedensten Menschentypen flexibel kommunizieren?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Weinheim suchen wir Sie im IT-Support 1st / 2nd Level (m/w/d) .
Dann haben wir genau das richtige für Sie!
Ihre Benefits
1. Sozialleistungen
2. Teamorientierte Unternehmenskultur
3. Homeoffice-Möglichkeiten
4. Moderne Arbeitsausstattung
Ihre Aufgaben
5. Sicherstellung des reibungslosen 1st- und 2nd-Level-Supports über eine IT-Service-Hotline
6. Verwendung eines globalen Ticketsystems und Eskalation an zentrale IT-Teams
7. Einrichtung und Pflege von neuem IT-Equipment (Drucker, PCs, mobile Endgeräte, etc.)
8. Genereller IT-Support für das Logistikzentrum Weinheim
9. Betreuung und Überwachung der Client-Infrastruktur
10. Dokumentation und Kommunikation von Prozessen sowie Änderungen an der Client-IT-Infrastruktur und Software-Rollouts
11. Kommunikation über Telefon, E-Mail, Chat, etc.
12. Teilnahme an Meetings, Telefonkonferenzen, Online-Trainings, etc.
13. Umbauarbeiten an der IT-Infrastruktur (Serverräume, Schaltschränke, Verkabelung, etc.)
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Verantwortungsbewusstsein und Teamarbeit im internationalen Umfeld
16. Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Serviceorientierung
17. Umfassendes technisches Verständnis, insbesondere in Client-IT-Bereichen wie Windows, mobile Endgeräte, Softwareverteilung, Active Directory
18. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie Office 365, SAP, usw.
19. Gute Netzwerkinfrastrukturkenntnisse (WAN/LAN, Protokolle, dazugehörige Services)
20. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen außerhalb der üblichen Kernzeiten für IT-Infrastrukturumstellungen