Randstad ist Ihr Sprungbrett in eines der begehrtesten Unternehmen Deutschlands. Sichern Sie sich den attraktiven Job als strategischer Einkäufer in Penig und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. Unser Geschäftspartner ist führend im Technologie-Bereich und bietet einen krisensicheren Job mit einer Perspektive auf langfristige Einsätze. Zögern Sie nicht und bewerben sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Handicap.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen für mittlere bis große Einkaufsvolumen
* Definition und Umsetzung von Beschaffungsstrategien, basierend auf Bedarfsvorschauen, Markt- und Lieferantenanalysen
* Einführung und Umsetzung von global definierten Methoden, Prozessen und Anwendungen zur Erhaltung der hohen Prozesseffektivität und Konformität mit Compliance Vorgaben
* Sicherstellung einer langfristigen, kosteneffizienten, bestandsoptimierten und liefertreuen Versorgung mit Materialien
* Analyse, Reporting und Dokumentation von Einsparungen, z.B. CNI sowie aller einkaufsrelevanter KPIs
* Unterstützung des Supplier Management Prozesses, z.B. Akquise, Auswahl, Qualifizierung und Entwicklung von Lieferanten in Zusammenarbeit mit SQM
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, z.B. BWL oder VWL
* Erfahrung in den genannten Aufgaben
* Professionelle und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten
* Konzentrationsfähigkeit
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein