O Du arbeitest im Team in unserem Büro als 2nd Level Support für operative Angelegenheiten im Tagesgeschäft
o Du bist als Troubleshooter im technischen Support für die Euronet-Geldautomaten (ATM) verantwortlich, identifizierst Ursachen von Fehlern und unterstützt bei deren Behebung
o Du unterstützt unseren 1st Level Support und löst selbstständig technische Fragestellungen per Telefon oder Remote-Zugriff
o Du bearbeitest Beschwerden unserer Kunden inklusive Eskalationsmanagement, um zeitnah gute Lösungen zu finden
o Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen wie Sales, Contract Management und Finance
Requirements
o Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, im kaufmännischen Bereich oder ein Studium
o Du hast erste Berufserfahrung im Kundenservice
o Dich zeichnet eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus, unterstützt durch ein positives und freundliches Auftreten
o Du bist ein absoluter Teamplayer
o Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint)
o Du organisierst deine Zeit und Aufgaben ideal, arbeitest strukturiert und eigenständig
o Deine Kommunikationsstärke beweist du täglich am Telefon und in E-Mails
o Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
* Hybride - Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* 29 Urlaubstage
* Mitarbeiter-Rabatt mit spannenden Kooperationspartnern wie Sixt, Esprit, Travel etc.
* Monatlicher Wertgutschein von über 50€, einlösbar bei unseren Partnern wie z.B. Rossmann, IKEA etc.