DAS IST DER JOB
1. Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
2. Koordination und Organisation von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
3. Koordination inkl. qualitätssichernde Prüfung von Unterschriftsmappen und Entscheidungsvorlagen
4. Nachhalten von ToDo’s inkl. Überwachung von Fristen
5. Übernahme der schriftlichen und telefonischen Kommunikation in deutscher und englischer Sprache mit internen und externen Adressaten
6. Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen
DAS ÜBERZEUGT UNS
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
9. Organisationstalent sowie hohe Flexibilität und Belastbarkeit
10. Schnelle Auffassungsgabe sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
11. Routinierter Umgang mit MS Office
12. Sehr gute Englisch-Kenntnisse
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, souveränes und freundliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion
14. Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität