Was Sie erwartet:
1. Bearbeitung von technischen Änderungen (Elektrisch)
2. Bearbeitung und Prüfung von Kundenanfragen nach Vorgabe des Vorgesetzten
3. Elektrische Konstruktion & Entwicklung
4. Prüfung von Fehler- und Baustellenberichten
5. Planung und Vorbereitung von Entwürfen und Plänen
6. Herbeiführen von technischen Lösungen für Ersatz-/Austauschteile
7. Ausarbeitung von Umbaupaketen und Varianten für Modernisierung, Funktionserweiterungen, Energieeinsparung
8. Ausführung von Kalkulationen
9. Technische Unterstützung Vertrieb bei Nachverhandlungen und Argumentation
10. Technische Unterstützung der Frontlines, Vertreter, Kunden als auch der Servicemitarbeiter im Einsatz (RFI)
Was Sie mitbringen:
11. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Ingenieurwesen / Technik für Elektrotechnik o. Ä.
12. Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und ggf. weitere Fremdsprache (z. B. Klärung technischer und kaufmännischer Details mit Kunden, Frontlines, Repräsentanten, Lieferanten)
13. zeitliche und fachliche Flexibilität bei Einsätzen vor Ort
14. zeitliche und fachliche Flexibilität für Support am Telefon auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
15. Bereitschaft für 24h an 7 Tagen Notruf
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Kostenfreie Getränke Trainingsangebote Rabatte Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Kostenfreie Getränke Trainingsangebote Rabatte Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung