Ihre Aufgaben:
* Leitung und Management von übergreifenden Verbesserungsprojekten (Lean & Produktionseffizienz, Produktkostenoptimierung, Supply Chain und Beschaffungsprozesse)
* Ergebnisorientiere Auswertung von Finanz- und Prozessdaten, insbesondere aus SAP MM/PP sowie Aufbereitung und Visualisierung der Ergebnisse Verbesserungsbedarfe und -Potentiale strukturiert erfassen, konsolidieren und Entscheidungsvorlagen erstellen
* Spezifikation von Use Cases für Digitalisierung von Prozessen, Methoden und Tools sowie Data Analytics
Ihre Qualifikationen:
* Technischer / naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss
* Berufserfahrung im Management von Verbesserungsprojekten
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Lean, Prozessoptimierung und Digitalisierung
* Ausgeprägte Kenntnisse moderner Datenanalyse-Tools (z.B. PowerBI, Tableau) wünschenswert
* Strukturierte Denk- & Arbeitsweise bei der Aufbereitung von Daten
* Fähigkeit zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit (multifunktionale Teams)
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
* Tolle Events und digitale Veranstaltungen
* Empfehlungsprogramm Share your network
* Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale
* Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen
* Corporate Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen