Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung unserer Geschäftskunden per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenproblemen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in SAP
* Auftragsmanagement
* Beschwerdemanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Customer Service, Kundenberatung oder vergleichbaren Tätigkeiten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Kundenorientierte Denkweise und hohe Servicebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Homeoffice-Möglichkeit