So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir eine kaufmännische Fachkraft bzw. einen Operations Support Agent für unseren Kunden aus der Logistikbranche in Großbeeren. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Sendungsabweichungen jeglicher Art
* Kundenreklamation (intern wie extern)
* Zollbearbeitung - Paper Handling und Kontrolle + Dokumentation
* Blockadebearbeitung sowie Abarbeitung von Reportings
* Datenerfassung und Komplettierung
* Unterstützung des Stationsbetriebs, durch wirkungsvolles Kümmern um spezifische Ausnahmefälle, kundenbezogene Routineangelegenheiten und Compliance-Berichte
* Entgegennahme und Bearbeitung von Sendungen, unter Berücksichtigung aller FedEx-Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des sicheren Pakettransports
* Ausführung administrativer und unterstützender Aufgaben, bei Bedarf
* Weiterleitung von Problemen und komplexen Ausnahmefällen an den zuständigen Mitarbeiter
* Bearbeitung von Gefahrgut - Kontrolle und Eingabe in die vorgesehenen Programme
* e-Mail- / Telefonkommunikation LNP / interne und externe Kunden
* Anwendung und Einhaltung von KPI-Vorgaben
* Beantwortung eingehender Anrufe von Kunden in Bezug auf Abholaufträge und Fragen zur Zustellung
* Sortieren und Zuordnen von Premium- und Fernlieferungen
* Prüfung und Untersuchung (falls erforderlich) fehlgeschlagener Lieferungen / Abholungen
* Priorisierung und Neuzuteilung von fehlgeschlagenen Lieferungen für die Zustellung am nächsten Tag
* Eingabe von Daten im internen Tracking-System
* Aufrechterhaltung einer klaren und effektiven Kommunikation / Zusammenarbeit mit dem Team / Manager und anderen Depots
* Befolgen der FedEx-Prozesse, -Verfahren und -Kontrollen sowie der externen behördlichen Anforderungen
* Unterstützung des Vorgesetzten und der Teammitglieder nach Bedarf innerhalb des Standorts
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Hohes Maß an Eigeninitiative
* Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
* Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen
* Freude daran, in einem Team zu arbeiten
* Professionelle, strukturierte Arbeitsweise