Ihre Aufgaben:
* Koordination und Durchführung von bereichsübergreifenden Optimierungsprojekten über die komplette Supply Chain
* Analyse und Optimierung bestehender Logistik- und Planungsprozesse
* Dokumentation, Schulung und Implementierung der Logistik- und Planungsprozesse
* Entwicklung, Umsetzung und Einführung neuer Strategien zur Erhöhung der Fertigungs- und Distributionskapazitäten
* Planung, Umsetzung sowie Kontrolle der operativen Lagerprozesse und -strukturen
* Support der Logistikleitung bei der Weiterentwicklung der Organisation, der Mitarbeiter und des Bereichs
Ihre Qualifikationen:
* Proaktive, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte Arbeitsweise
* Studium Vergleichbare Qualifikation mind. Bachelor-Studiengang oder Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang oder Supply Chain Quality mind. Bachelor-Studiengang oder Fachrichtung Logistik
* Spezialkenntnisse in MS-Office und SAP und Erfahrungen mit SAP MM / PP / WM / EWM
* Deutschkenntnisse mind. verhandlungssicher Englischkenntnisse mind. versiert
* Erste Berufserfahrung im Produktions-, Produktionsplanungs- oder Logistikumfeld sowie in der Umsetzung entsprechender Projekte in diesem Bereich
* Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Prozessen, idealerweise im Supply Chain Umfeld
* Erfahrung in der Ausgestaltung von Materialbeschaffungskonzepten (z.B. KANBAN)
Ihre Vorteile:
* Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge
* Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
* Tolle Events und digitale Veranstaltungen
* Empfehlungsprogramm Share your network
* Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale
* Unser digitales Magazin #timefortemp mit tollen Gewinnspielen
* Corporate Benefits