Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Auftragsverwaltung: Anhand Performance-Kennzahlen erstellen Sie eigenständig Kommissionier-Aufträge für unser Zentrallager.
11. Kennzahlenmanagement: Sie sind verantwortlich für die Ermittlung und kontinuierliche Kontrolle wichtiger Umsatz- und Bestandskennzahlen.
12. Mengenanpassungen: Sie überprüfen und passen bei Bedarf die Warenmenge für den Online-Shop an.
13. Filialversorgung: Sie bearbeiten Anfragen aus unseren Filialen um die Warenversorgung vor Ort sicherzustellen.
14. Bestandsmanagement: Sie evaluieren Warenbestände und kümmern sich um die Nachversorgung entsprechender Artikel.
15. Kommunikation: Sie stimmen sich regelmäßig mit internen Schnittstellen wie Sales, Einkauf und der Logistik ab.
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
18. Sichere IT-Anwenderkenntnisse sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
19. Englischkenntnisse vorteilhaft
20. Analytische, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
21. Teamorientierte und zuverlässige Arbeitsweise