Die Stiftung Hensoltshöhe ist ein diakonisches Sozialunternehmen und ein geistliches Zentrum mit fast über 120-jähriger Geschichte.
Wir suchen innerhalb unseres Zentralbereiches für die Abteilung Facility Management zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen
Technischen Sachbearbeiter Projektabwicklung und Bauunterhalt (m/w/i)
* Planung, Durchführung und Überwachung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
* Bauherrenvertretung
* Dokumentations- und Organisationsaufgaben im Rahmen des Gebäudemanagements
* Umsetzungsverantwortung der im Rahmen des Gebäudeunterhalts notwendigen Maßnahmen über alle Gewerke
* Enge Zusammenarbeit mit der Vermietungssachbearbeitung in technischen Belangen
* Koordination interner und externer Handwerker im Bereich Bau- und Anlagenpflege
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur (FH) oder Techniker bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse im Bauerhalt und bei der Planung und Ausschreibung bzw. Projektsteuerung von Bauunterhaltsmaßnahmen
* Erfahrung in der Überwachung von Baumaßnahmen inkl. haustechnischer Gewerke
* Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Motivation, Dinge zu bewegen
* Eigenverantwortliches Handeln und Denken sowie Durchsetzungsvermögen
* Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie HOAI
* Sicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse in CAD sowie mit CAFM-Systemen sind von Vorteil
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Attraktive Vergütung und weitere Leistungen (z.B. Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung, Beihilfeversicherung) gemäß Tarifvertrag AVR Diakonie Deutschland
* 31 Tage Urlaub und zwei zusätzlich freie Tage (24. + 31.12.), sowie flexible Arbeitszeiten
* Einkaufsvorteile über Corporate Benefits, Bikeleasing und bezuschusstes Kantinenessen
* Ein gutes Arbeitsklima in einer von Wertschätzung geprägten Umgebung
JBRP1_DE