Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:
* Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte.
* Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch.
Verantwortlichkeiten:
* Führt Reklamationsbearbeitungen durch – intern & extern.
* Überprüft Kostenstellenentnahmen und wickelt Umtäusche ab.
* Aufnahme von Kundenbestellungen.
* Beantwortung & Weiterleitung von allgemeinen Kundenanfragen.
* Unterstützung im Verkauf – bei Bedarf.
* Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher.
* Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch.
* Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art).
* Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen.
* Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, indem er / sie geeignete Elemente des Customer Engagements nutzt.
* Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er / sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt.
* Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit.
* Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrecht.
* Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen.
* Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner / ihrer Arbeit an.
* Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine / ihre Entwicklung voranzutreiben und seine / ihre Performance zu verbessern.
* Bietet unseren Kunden den Online Shop durch Tablets im Store an und bringt ihr so dem Kunden nahe, um so die Online Sales zu unterstützen.
* Setzt sich regelmäßig mit den Neuigkeiten und Produkten im Onlineshop auseinander, um dieses Wissen im Verkaufsgespräch anzuwenden.
* Verwendet das Endless Aisle Tablet, um Produktbeschreibungen und / oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten.
* Informiert Kunden über die neue Bestell- / Verkaufsmöglichkeit im Lande Endless Aisle / den Online Shop.
* Berät Kunden und unterstützt bei Fragen über Endless Aisle / den Online Shop.
* Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert werden müssen.
* Arbeitet “Pick&Pack” von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) in der definierten Zeit ab (3 Stunden, wenn die Bestellung vor 13:00 Uhr im System eintrifft, bis zum nächsten Tag 13:00 Uhr, wenn die Bestellung nach 13:00 Uhr eintrifft), inkl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email.
* Nimmt Produktlieferungen an, die durch Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) aus dem Lager angeliefert werden, inkl. finale Reservierungsbestätigung der einzelnen Produkte pro Onlinebestellung im POS System. Bestätigung im System informiert den Kunden automatisch via Email.
* Bedient den Kunden während der Abholung von Onlinebestellungen (z.B. Click&Collect) und bietet zusätzliche Produkte aus dem Laden als Cross-Sale an.
* Informiert Kunden über die neue Abholmöglichkeit im Onlineshop Click&Collect.
* Berät Kunden und unterstützt bei Fragen rund um den Click&Collect Service im Onlineshop.
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
* Kompetenzen eines Retail Professionals.
* Erwartungsheft für RP.
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
* Einzelhandelsausbildung.
* Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und / oder Mode-Einzelhandel.
* Englisch Grundkenntnisse.
* Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit.
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