Bürokauffrau / Assistenz Auftragskoordination Lust auf Neues? Auf einen Job, der Dich begeistert und bei dem Du Dich jeden Tag selbst verwirklichen kannst? Wir begleiten Dich auf dem Weg zum neuen Job – ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei. Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen: Sicherer, dauerhafter Arbeitsplatz mit persönlichem, wertschätzendem Umgang Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance Deine Aufgaben Unterstützung des Projektleiters bei administrativen und organisatorischen Aufgaben: Vertragsmanagement für Wartungs- und Notrufverträge Erstellung und Kalkulation von Angeboten Generierung und Nachverfolgung von Wartungs- und Serviceaufträgen Entgegennahme und Verteilung von Schadensmeldungen Koordination von TÜV-Terminen und Abstimmung mit Kunden Terminabsprachen mit Kunden und Planung von Einsätzen Bearbeitung von Reparaturlisten und Kontrolle von Wochenberichten Prüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, wie z.B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann von Vorteil Erste Erfahrung im Service- oder Auftragsmanagement wünschenswert Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Dein neuer Arbeitsplatz Für ein renommiertes Unternehmen aus der Fördertechnik suchen wir eine Bürokauffrau / Assistenz Auftragskoordination (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines innovativen Unternehmens in Sandhausen und freue Dich auf spannende Aufgaben. Jobversprechen Vollzeit Übernahmeoption 38-40 Std./Woche Gleitzeit Urlaubs- & Weihnachtsgeld Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.