Personalreferent (m/w/d) Unser Kunde aus Frankfurt sucht zum schnellstmöglichen Einstieg Sie als Personalreferent (m/w/d) Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltspaket Mitarbeiter Benefits Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Feedbackkultur mit sehr gutem Teamwork Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Personalthemen sowie Sparringspartner Ansprechpartner für Fachvorgesetzte in allen HR-Themen Eigenständige Übernahme von Vorstellungsgesprächen und Unterstützung der Fachabteilungen im Bewerbungsprozess Optimieren des Recruitings und die damit einhergehenden Maßnahmen des Unternehmens Ansprechpartner für Dienstleister Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau (m/w/d) oder Vergleichbares Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeiter (m/w/d) mit Ihre Vorgesetzen und Kollegen wissen Ihre Zuverlässigkeit und Professionalität zu schätzen Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Entschlossenheit Diskretion, Empathie und ein hohes Maß an sozialer Intelligenz runden Ihr Profil ab ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.