Depot Manager / Standortleiter (w/m/d) An unserem Standort in Osnabrück suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Depot Manager im Schwerpunkt B2C Home Delivery. Osnabrück Full-time employee Unbefristet Ab sofort Ihr Verantwortungsbereich Personelle und logistische Führung des gesamten Standortes Steuerung der täglichen Prozesse und der Personaleinsatzplanung Gesamtverantwortung für die strukturierte Planung und operative Umsetzung zur Erreichung der Ertrags-, Unternehmens- und Bereichsziele Ansprechpartner und Berater für Kunden, Lieferanten und unsere Fachabteilungen Aufbau und Weiterentwicklung der relevanten KPIs, sowie das regelmäßige Reporting an den Regional Manager Überwachung und Einhaltung von Sicherheits-, Unfallverhütungs- und Umweltschutzvorschriften sowie der definierten Qualitätsrichtlinien Erwünschte Qualifikationen Logistische oder kaufmännische Ausbildung ggf. mit einer Weiterbildung z.B. zum Logistikmeister, Fachwirt Logistik, etc. mehrjährige berufliche Praxis mit Führungsverantwortung Unternehmerische, offene und kostenbewusste Denk- und Arbeitsweise Überdurchschnittliche Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, eine selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke, Flexibilität und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen Ihre Perspektiven bei uns Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben, in der Sie Ihre Persönlichkeit voll einbringen können Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Mitarbeit in einem dynamischen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ccorporate Benefits, wie zum Beispiel Einkaufsvergünstigungen bei ausgewählten Lieferanten und unser Businessbike-Angebot Vielseitige, auch internationale Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Perspektiven bei uns Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben, in der Sie Ihre Persönlichkeit voll einbringen können Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Mitarbeit in einem dynamischen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ccorporate Benefits, wie zum Beispiel Einkaufsvergünstigungen bei ausgewählten Lieferanten und unser Businessbike-Angebot Vielseitige, auch internationale Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Teil des JCL Teams und genießen Sie zahlreiche und attraktive Benefits und Sozialleistungen: Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten Getränke (Wasser und Kaffee) Mitarbeiterhandy Firmenwagen Mitarbeiternotebook JCL LOGISTICS – mit Hauptsitz in Baar (CH) UND 55 Standorten in 8 Ländern bietet mit den Produkten ROAD & RAIL, B2C, B2B, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik. Flexible Logistiklösungen machen für uns jeden Handelsplatz erreichbar und ermöglichen Transparenz und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. JCL LOGISTICS fördert Ihre Leidenschaft für die gesamte Supply Chain mit flexiblen Einsatzfeldern und sehr großen Karrierechancen. Um Ihre Bewerbung kümmert sich Stephan Ernst 01753366535