Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Du bist ein Organisationstalent, ergreifst gerne Eigeninitiative und liebst als Teamplayer die Arbeit in einem dynamischen Umfeld.
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Döbeln.
„Wir kümmern uns um Deinen Arbeitsweg. Bei Bedarf unterstützen wir Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss oder einem Deutschlandticket, damit Du stressfrei zur Arbeit kommst.“
Deine Aufgaben:
• Büro- und Verwaltungsarbeiten
• Termine vereinbaren, vorbereiten und verwalten
• Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung, Dienstreisen, etc.)
• Abwicklung des Schriftverkehrs
• Besucherbetreuung und Telefonakquise
• Vor- und Nachbereitung von Sitzungen (Einladung, Durchführung, Erstellen von Protokollen) Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
Das bringst Du mit:
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Erfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung
• sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• kundenfreundliches Auftreten
• gutes Kommunikations- und Organisationstalent
• sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail
• selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten:
Was Du dafür von uns bekommst:
• einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro
• einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
• Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
• kostenfreie Arbeitsschutzkleidung
• gute Bezahlung nach GVP- Tarifvertrag
• sehr gute Betreuung durch unser Team Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese vorab. Dein Ansprechpartner ist Frau Wolf.
Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter
job.riesa@office-personal.com
+49 3525 5188780
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