Über das Unternehmen Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont und Cartoon präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women’s fashion einen unverwechselbaren Look. Entscheidend für unseren Unternehmenserfolg ist die Bereitschaft unserer 1.300 Mitarbeiter für das Außergewöhnliche, ihre hohe Identifikation mit unseren Produkten und ein starkes Wir-Gefühl. Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Aufgaben im Rahmen eines Großprojektes neues Logistikzentrum Koordination und Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten im Bereich der operativen Logistik Terminplanung und -überwachung Qualitätskontrolle logistischer interner/externer Prozesse Auswertung von Statistiken Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine Ausbildung als Industrie- oder Speditionskaufmann /-kauffrau bzw. vergleichbar Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung mit ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativer Teamplayer, Eigeninitiative und Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Work-Life-Balance durch flexible gleitende Arbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Individuelle Einarbeitungsphase Vielseitige Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub/Jahr, Altersvorsorge, Zuschuss Fitness-Studio, Business Bike, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge uvm 50% Mitarbeiterrabatt im firmeneignen Outlet und Onlineshop sowie Shoppingmöglichkeiten im FashionPark Nußloch Urbanes Betriebsrestaurant mit vergünstigten Preisen sowie Kaffee und Wasser for free Ein großartiges Team in einer Unternehmenskultur, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist