Carglass® in Deutschland ist Spezialistfür die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. InDeutschland beschäftigt Carglass® rund 2.450 Mitarbeiterinnen undMitarbeiter, davon sind über 1.700 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 550 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung inKöln, rund 200 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (CallCenter) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio.Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland,entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehrals 240 mobilen Einheiten.
Fürunser Customer Contact Center in Bonn suchen wir unbefristet undzum nächstmöglichen Zeitpunkteinen
TeamleiterCustomer Contact Center (m/w/d) - SchwerpunktB2B
DeinAufgabenbereich
* AlsTeamleiter im Customer Contact Center verantwortest Du diefachliche und disziplinarische Führung sowie die operativeSteuerung eines Teams des B2BBereiches.
* Du analysierstund verantwortest die Ergebnisse Deiner unterstellten Mitarbeiterund leitest erforderliche Maßnahmen zur Steigerung derKundenservicequalitätund Erreichung der vereinbarten Performanceziele und KPIs in DeinemTeam ein.
* Zudem sorgst Dufür die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter durchbeispielsweise Schulungsmaßnahmen und einen reibungslosenKommunikationsfluss und unterstützt bei der Einarbeitung neuerMitarbeiter.
* DieIdentifikation und Umsetzung vonVerbesserungsmaßnahmensowie die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und-prozesse und die Teilnahme an Projekten rund um das CustomerContact Center auch bereichs- undabteilungsübergreifendgehören ebenfalls zu DeinenAufgaben.
* Du berichtestregelmäßig an den operativen Manager B2B und tauschst Dich mit denanderen Teamleitern im CCC zum operativen Tagesgeschäft undBest-Practices aus.
* Es wirdregelmäßig fachliches und kommunikatives von Dir durchgeführt, undes findet Beratung mit anderen Teamleitern und deinem Team unterEinsatz agiler Methoden/ Toolsstatt.
Dubringst mit
* AufBasis eines erfolgreich abgeschlossenenbetriebswirtschaftlichenStudiums oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildungbringst Du mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position,idealerweise in einem Customer Contact Center,mit.
* Als Führungskraftzeichnet Dich ein hohes Maß an Entscheidungsfreude undDurchsetzungsvermögensowie eine ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierungaus.
* Persönlich überzeugstDu mit Deiner hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz undübernimmst gerne auch eineVorbildfunktion.
* Mitmodernen Systemen/Tools und Arbeitsprozessen in einem CustomerContact Center kennst Du Dich aus und kannst mit den gängigen MSOffice-Programmen sicherumgehen.
* Du überzeugst durchDein analytisches, konzeptionelles und umsatzförderndes Denken undHandeln.
* Idealerweise hastDu bereits Verständnis für digitale Prozesse und den Einsatz agilerMethodiken und arbeitest sehr eigenverantwortlich, strukturiert alsauch lösungsorientiert.
* Sehrgute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profilab.
WirbietenDir
* ModernesArbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur,Mitarbeiterevents
* Einstieg/persönliche Entwicklung:Einarbeitungsprogramm,Aus- undWeiterbildungsmöglichkeiten
* WorkLife Balance: attraktive Arbeitszeiten, Sabbatical, 30TageUrlaub
* Well-Being:Vielzahl an Sport- undGesundheitsmaßnahmen,subventionierteKrankenzusatzversicherung,anlassbezogenerSonderurlaub
* Sicherheit:sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten,wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betrieblicheAltersvorsorge
* SocialResponsibility: Notfallfond, Stiftung „Giving Back“,Spirit ofBelron
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CarglassGmbH
Personalabteilung
GodorferHauptstr. 175
50997Köln