Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unserem Team einbringen möchte.BeschreibungBei PENNY kannst du dich verlassen. Wir setzen auf sichere Jobs, einen fairen Umgang miteinander und sorgen dafür, dass auch du deinen eigenen persönlichen Karriereweg gehen kannst.AufgabenDu arbeitest Hand in Hand mit der Marktleitung und kümmerst dich um den laufenden Betrieb, wenn die Marktleitung nicht vor Ort ist.Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stehst ihr tatkräftig zur Seite.Du weißt, was wo zu finden ist, und sorgst dafür, dass die PENNY Regale immer voll sind.Du überprüfst die Qualität und Frische unserer Produkte.AnforderungenDu hast bereits erste Erfahrungen im Handel gesammelt?Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit.Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.Du packst gern mit an und bist flexibel – so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.VorteileBei uns stimmt das Gehalt – und noch mehr.Du wirst nach Tarif vergütet, erhältst Urlaubsgeld und ab dem zweiten Jahr zusätzlich Weihnachtsgeld.Du profitierst von 5% Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weiteren Rabatten beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.Du erhältst ein vergünstigtes Deutschlandticket.Mit der betrieblichen Altersversorgung der REWE Group hast du mehr Rente im Alter.Zusätzliche InformationenBeruf und Privatleben vereinbaren – das unterstützen wir. Du erhältst 6 Wochen Urlaub pro Jahr. Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus. Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren bei PENNY eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst – z. B. für eine Reise oder einen Hausbau.Sicherer Arbeitgeber – nachhaltig und menschlich. Unsere unternehmensweiten Netzwerke wie das LGBTIQ-Netzwerk 'di.to. - different together' und das Frauennetzwerk 'f.ernetzt' bieten dir Möglichkeit zum Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung. Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Teamevents.