Stellenbeschreibung
Wir suchen, als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland, im Rahmen der direkten Vermittlung für unseren renommierten Kunden in Wülfrath (Nordrhein-Westfalen) einen Projektmanager (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Verbesserung der Marktanteile von Ersatz- und Verschleißteile
* Gezielter Aufbau eines Tauschteileprogramms
* Projektleitung und Verantwortung der Prozesse rundum das ET-Produktmanagement
* Technische und kaufmännische Wettbewerbsbeobachtung
* Aufbau und Pflege einer geeigneten Datenbank
* Kundenakquise
* Erstellung von Lastenheften technisch und kaufmännisch
Ihr Profil:
* Maschinenbauingenieur mit kaufmännischer Affinität oder Wirtschaftsingenieur mit fundierten technischen Kenntnissen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in als Produktmanager im Maschinenbau
* Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
* Reisebereitschaft 15 - 30 %
Ihre Vorteile beim Kunden:
* Eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima
* Leistungsgerechte Bezahlung sowie flexible Arbeitszeiten/Arbeitszeitkonto
* Homeoffice an alternierenden Tagen
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge
* Bike Leasing
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute.
Bewerben Sie sich doch gleich!
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.